Montag, 10. Juni 2013

Miguel Fons feat. Ivette - Nada Que Temer (Dream Guardians Club Mix)

Es ist zwar schwer zu glauben, aber ich war heute morgen absichtlich in der Schule, und warum? Ich habe im KIZ geholfen, alles aufzubauen. Morgen wir es aber kein Schülerradio geben, da wir die Technik noch nicht angeschlossen haben. Teilt es allen anderen von unserer Schule mit.
Für meinen 51. Post habe ich mir aber was besonderes ausgedacht, also foltere ich euch mit Mainstream Musik. >:D Aber keine Angst, das kommt nie wieder vor, versprochen ;)


Wenn sich einige fragen, wer das im Video ist, das ist Yuki Nagato aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya". Hier ein Link, worum es in diesem Anime geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Melancholie_der_Haruhi_Suzumiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen